Weitere Standorte mit guter Ausleuchtung der Umgebung

Dieser Artikel stammt aus den https://freifunk.net/weitere-community-news/

In der letzten Woche wurden die Standorte Picknick und Bauer Melchior fertiggestellt.

Freifunk gibt es nun in den Innenräumen und auf der gemütlichen Terrasse vom Picknick. Durch Außenantennen aber auch in der Umgebung der Kreuzung Scharnhorststraße / Hoppendamm. Hier stehen viele Parkbänke und eine Bushaltestelle. Passanten und Nachbarn können den unkomplizierten und freien WLAN-Zugang nutzen.

Realisiert wurde die Umgebung mit zwei Uplink-Routern (AVM 4040) und drei Außen-Routern (UAP-ac-M) die auch Meshverbindungen für interessierte Nachbarn bereitstellen.

Da der umliegende öffentliche Raum versorgt wird, war eine Förderung durch die Stadt Münster unkompliziert möglich. Vergleichbare Standorte die Interesse an einer Förderung haben können sich gerne bei uns melden.

Dieser Artikel stammt von https://freifunk.net/ Zur Quelle wechseln

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Friends: 49ja.com.ng - Ceylome.com - Hewebs.com