Unsere Firmware in der Version 1.1.3 steht zum Testen bereit

Dieser Artikel stammt von https://freifunk.net/ Zur Quelle wechseln. Wir sind weder der Autor noch beziehen deise sich alle auf Lindweiler!

An diesem Wochenende haben wir die neue Version der 1.1.3 erstellt und veröffentlicht. Wie bei uns üblich steht sie erst einmal als Experimental Release zur Verfügung und wird dann nach einiger Zeit und erfolgreichen Test als Stable Release veröffentlicht.

Als technische Änderung setzt unsere Firmware nun auf Gluon v2021.1.2

Das Update wurde notwendig durch Sicherheitsprobleme im Gluon-Framework und beinhaltet keine gravierenden Funktionsänderungen sondern lediglich die Behebung der veröffentlichen Sicherheitsprobleme.

Dieser Artikel stammt von https://freifunk.net/ Zur Quelle wechseln. Wir sind weder der Autor noch beziehen deise sich alle auf Lindweiler!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Friends: 49ja.com.ng - Ceylome.com - Hewebs.com