Terminverschiebung: Vorstand lädt zur digitalen Mitgliederversammlung am 01. April ein

Dieser Artikel stammt von https://freifunk.net/ Zur Quelle wechseln. Wir sind weder der Autor noch beziehen deise sich alle auf Lindweiler!

Liebe Freunde des Freifunk Nordhessen e.V.

Hiermit lade ich im Namen des Vorstandes recht herzlich zur unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Da sich leider die Corona-Situation immer noch nicht deutlich gebessert hat, oder vielmehr im Gegenteil die Zahlen so hoch sind, wie nie zuvor, wird die diesjährige Mitgliederversammlung leider wieder nur virtuell stattfinden können.

Mitgliederversammlung am 01.04.2022 um 20:15 Uhr

Die Sitzung wird als Teams-Meeting hier stattfinden. 

Ihr erhaltet aber auch mit der Einladung eine Besprechungsanfrage mit der Meeting-Einladung.

Der Vorstand schlägt die folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
    1. Bericht des Organisationsvorstandes
    2. Bericht des Technikvorstandes
    3. Bericht des Finanzvorstandes
    4. Bericht der Kassenprüfer
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Aktuelle Projekte
  5. Diskussion über die künftige Ausrichtung
  6. Verschiedenes

Änderungen an der Tagesordnung sind natürlich nach wie vor möglich bis zum Beginn der Sitzung. Anträge sind dazu bitte spätestens bis zum 25.03.2022 um 20:00 Uhr an vorstand@freifunk-nordhessen.de einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schad

Dieser Artikel stammt von https://freifunk.net/ Zur Quelle wechseln. Wir sind weder der Autor noch beziehen deise sich alle auf Lindweiler!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Friends: 49ja.com.ng - Ceylome.com - Hewebs.com