Solarnetzwerke mit ISEMS

ISEMS wurde vom Prototype Fund gefördert. Diese aktuell Förderung ist beendet und wir sprechen über die Ergebnisse.

Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail.

Elektra

avatar

Andi Bräu

Sendungsnotizen

ESP Dual Core Processor

MQTT Dashbord für ISEMS mit Kotori

ISEMS Projekt – auf Github

Begriffe:

Prototype Fund – achte Bewerbungsrunde bis 31.3.2020

Weitere Sendungen:

Das Wireless Community Weekend in Weimar: https://weimarnetz.de/blog/artikel/wcw-goes-bauhaus-2020-weimar

The post ffradio080: Solarnetzwerke mit ISEMS appeared first on Freifunk Radio.

Schreibe einen Kommentar

LindweilerFreifunkBachhausenSPD Köln Nord - Schoetzekaat - Sexualberatung Frag Ingrid!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress