Maßnahmen zur Corona-Krise

Videokonferenz mit Jitsi

Auch uns Freifunker & Freifunkerinnen erreicht nun die Corona-Krise. Wir werden euch in diesem Beitrag über alle aktuellen Maßnahmen informieren.

Update 16.03.2020:
Aus gegebenen Anlass werden bis auf Weiteres keine Stammtische mehr am Dienstagabend um 19.30Uhr im Labyrinth oder Chico Mendes abgehalten.
Alternativ treffen wir uns online immer Dienstag um 19.30Uhr in einer Videokonferenz, um auftretende Fragen zu klären.
Diskussionen können natürlich auch in Slack geführt werden.

Die Videokonferenz am 17.03.2020 um 19.30Uhr wird auch für die weitere Planung und das weitere Vorgehen der bevorstehenden Mitgliederversammlung am 19.03.2020 genutzt.

Der Beitrag Maßnahmen zur Corona-Krise erschien zuerst auf Freifunk für Aachen, die StädteRegion und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

LindweilerFreifunkBachhausenSPD Köln Nord - Schoetzekaat - Sexualberatung Frag Ingrid!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress