Förderverein wählt neuen Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins Freie Infrastruktur e.V. (FFI) hat am 19.10.2019 im Rahmen seiner Mitgliederversammlung die Jahresberichte vorstellt und wurde entlastet. Anschließend wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Marius Hellmann
2. Vorsitzender: Matthias Walther
Kassenwart: Sebastian Danek

Ein herzliches Dankeschön geht an die scheidenden Vorstands- und Gründungsmitglieder Ingomar Otter und Kevin Chiang. Ohne die Initiative von Ingomar wäre der Verein vermutlich nie gegründet worden. Kevin hat sich neben den Aufgaben des Kassenwarts viele Stunden mit komplexen Bestellungen für die Projekte beschäftigt.

Der FFI unterstützt Projekte beim Aufbau und Unterhalt von Bürgernetzen (vor allem: Freifunk). Er verwaltet Gelder nicht nur für die Community Münsterland. Besonders kleine Communities ohne eigenen Verein können den FFI nutzen, um Gelder aus öffentlicher Hand oder von anderen großen Unterstützern entgegen zunehmen und verwalten zu lassen.

Alle anwesenden Mitglieder und Gäste konnten dank Petra wieder ein Schlemmer-Nachtisch-Buffet genießen.

Schreibe einen Kommentar

LindweilerFreifunkBachhausenSPD Köln Nord - Schoetzekaat - Sexualberatung Frag Ingrid!

Andreas Kossiski - Oberbürgermeister für Köln

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress