»Ausbau des öffentlichen WLANs in der Innenstadt Paderborn – Freifunk, für eine Hand voll Dollar mehr«

Unter diesem Titel haben wir auf dem Freifunktag einen gemeinsamen Talk mit dem stellv. CDO der Stadt Paderborn gehalten, der ist nun freigegeben und auf unserem YouTube-Kanal online!

Anlass dieses gemeinsamen Vortrags war die Förderung der Stadt Paderborn, die wir letztes Jahr nach einigen bürokratischen Hürden in trockene Tücher bringen konnten! Dank der Förderung steht uns nun seit einigen Monaten ein Budget von ~180.000€  zur Verfügung, mit dem wir – bis zum 31.07.2022 – den Ausbau unserer Infrastruktur in der Innenstadt vorantreiben können.

Ein großes Projekt haben wir bereits – durch Covid19 deutlich verzögert – umsetzen können und sind als erster Kunde im neuen Rechenzentrum von VegaSystems eingezogen. Weitere Projekte werden folgen und wir werden hier entsprechend darüber berichten.

Dieser Artikel stammt aus den https://freifunk.net/weitere-community-news/

Schreibe einen Kommentar

LindweilerFreifunkBachhausenSPD Köln Nord - Schoetzekaat - Sexualberatung Frag Ingrid!

Andreas Kossiski - Oberbürgermeister für Köln

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress